eGym

eGym macht die Workout-Revolution erlebbar mit der neuesten Generation digitaler Fitness-Technologie.

Unser eGym-Zirkel bietet vollelektronische Kraftgeräte für alle wichtigen Muskel­gruppen, die nach neuesten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurden. Die digitalen Fitnessgeräte berücksichtigen alle wichtigen Trainingsgesetze für garantierten Trainingserfolg: Ergonomie, wirksame Belastungsreize, steigende Trainingsbelastung, Periodisierung, Belastungs­variation und Individualisierung.

Seine persönlichen Trainingsziele erreichen – motiviert, garantiert und digitalisiert

PREISE

Ihre Vorteile

  • Effizientes Ganzkörpertraining in 24 Minuten

  • eGym Fitness App fürs Handy (oder im Internet einsehbar)

  • Das Fitnesstraining im 21. Jahrhundert

  • Geräte werden vollautomatisch individuell eingestellt

  • Intelligentes Training durch vollelektronische Kraftgeräte

  • Abwechslungsreiche Trainingseinheiten

  • Höchste Betreuungsqualität durch digitale Daten

Laden...

Bei einem Zeitaufwand von nur 24 Minuten aber mit maximaler Effizienz sein individuelles Training gestalten. Sicher und mit Erfolg – das trifft genau den Zeitgeist!

eGym ermöglicht mir ein abwechslungsreiches und sehr effizientes Training. Der Zirkel lässt sich super in meinen bisherigen Trainingsplan integrieren.

Adina (32), Kundin

70 Jahre alt zu sein, ist kein Hindernis, modern und professionell zu trainieren. Herrlich, dass in Einsiedeln diese weltweite Innovation Einzug gehalten hat.

Roland (70), Kunde

Die Geräte werden automatisch und individuell eingestellt, die Trainings-Software unterstützt die einzelnen Trainingsphasen und wir betreuen zusätzlich ganz persönlich.

eGym ist eine hervorragende Ergänzung zu meinem bestehenden Fitness-Programm und die rasch sichtbaren Trainingserfolge sind ein Highlight!

Edith (63), Kundin

Nach langjährigem Training – vor allem im Freihantelbereich – verhalf mir eGym zu neuer Motivation. Die Trainings setzen neue Reize und ich erziele wieder Fortschritte.

Philipp (35), Kunde

Die Anzeigen auf dem Display führen unsere Kunden effizient durch das Training und mit der App können sie ihre Trainings und die Erfolge beobachten. Das motiviert wirklich sehr!

eGym ist immer genau auf mich eingestellt, dadurch bleibt das 30 Minuten-Training abwechslungsreich und anstrengend. Die App motiviert mich und weckt meinen Ehrgeiz!

Petra (39), Kundin

Ich habe vergebens versucht, regelmässig Krafttraining zu betreiben. Nun habe ich das richtige gefunden: Kurze Trainings, die mir einen Ausgleich zum Berufsleben bieten.

Michael (29), Kunde

eGym

JETZT TESTEN

GUTSCHEIN