Leider hat sich Tom Fuchsberger entschlossen unsere Firma per 31.8.2019 zu verlassen, um sich persönlich weiter zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Wir bedauern seinen Entschluss ausserordentlich, akzeptieren jedoch seine Beweggründe. Seit dem 1. Oktober 2012 arbeitete Tom in unserer Praxis als ausgebildeter Physiotherapeut und Sportphysiotherapeut.

Wir verlieren mit Tom einen langjährig tätigen, ausgezeichneten Physiotherapeuten. Er hat unsere Patienten immer sehr kompetent und fachlich hervorragend behandelt. Seine unzähligen Anwendungserfolge unterstützen diese Aussage. Tom hat sich neben der therapeutischen Tätigkeit auch immer sehr für die Weiterentwicklung und Verbesserung der Abläufe in seinem Bereich eingesetzt und ist zudem ein ausgesprochener Teamplayer. Er hinterlässt bei uns mit Sicherheit eine grosse Lücke. seine freundliche und unkomplizierte, lockere Art wird uns und sicherlich auch seinen vielen Patienten fehlen.

Wir danken Tom Fuchsberger für die jahrelange Treue und Loyalität und für seinen hervorragenden Einsatz in all den Jahren.