Am 31.12.2018 wird unser Geschäftsführer Sebastian Oriwal unsere Firma leider verlassen. Sebastian kann auf eine 16 Jahre lange Mitarbeit in unserem Betrieb zurückschauen. Seit 2002 ist er als Rehatrainer angestellt und neben den therapeutischen Aufgaben hat er massgeblich dazu beigetragen, das Aktiv Center in seine heutige Form aufzubauen. Er leitete diesen gesamten Bereich in all den Jahren sehr erfolgreich und mit grossem Einsatz. Dank seinen fachlichen Fähigkeiten und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen wurde er 2007 in die Geschäftsleitung aufgenommen und wurde im März 2009 zum operativen Geschäftsführer der Firma ernannt. In dieser Funktion hat er massiv und verantwortlich zum gesamten wirtschaftlichen Wachstum des heutigen Unternehmens beigetragen. Sebastian richtet sich beruflich und auch örtlich neu aus, um dadurch nicht zuletzt auch seiner Familie näher zu sein. Mit ihm verlässt uns ein langjähriger, hervorragender Mitarbeiter und gute Führungskraft, welcher in unserem gesamten Betrieb eine grosse Lücke hinterlassen wird.

Wir danken Sebastian für die absolut ausgezeichnete und über die Massen loyale und kompetente Zusammenarbeit in all diesen Jahren und wünschen ihm für den weiteren beruflichen und privaten Weg viel Erfolg und alles Gute.