Human TECAR Therapie

LOGO_HUMAN TECAR JPEG

Neuartige und effiziente Therapieform im Physio Care Center

Als erster Anbieter in der Schweiz für TECAR-Therapie, integriert das Physio Care Center die revolutionäre Therapieform in das Dienstleistungsangebot. Diese Therapie (SHM) setzt sich aus drei Grundsteinen zusammen, welche sich in ihrer Wirkungsweise kombinieren und ergänzen.

WHT_Icons_SHM_pos_DEU

Durch die kombinierte Wirkung von anspruchsvollen manuellen Techniken, modernsten Technologien und Produkten mit funktionalen Inhaltsstoffen, wird es ermöglicht, verschiedene Therapien zur gleichen Zeit durchzuführen. Dies führt zu einer enormen Steigerung der Effizienz, einem schnellerem Behandlungsergebnis und einer grösseren Nachhaltigkeit des Behandlungsergebnisses.

• Positive Behandlungseffekte sind deutlich schneller erreicht und nachhaltiger
  • Deutlich weniger, bis keine Ermüdungserscheinungen oder Schmerzen der behandelten Strukturen, nach der Therapie
  • Umfangreiche Anwendungsgebiete:
  • Für Patienten: Zur Rehabilitation komplexer oder chronischer Erkrankungen, akuten Verletzungen oder Schmerzzuständen
  • Für Sportler: Hohe regenerative und präventive Wirkung sportlich hoch beanspruchter Muskeln und Strukturen
  • Zur Prävention: Bei Überlastungen von der Arbeit oder Alltag

Tecar 34662                                       IMG_20141120_CH_MISSION_SYNERGY HCR PHOTOSHOOTING (1)

Gerne beraten unsere Therapeuten Sie unverbindlich über diese Therapie.

Die neuartige Therapie- und Behandlungsform kann zu einem Teil über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.